Informatikkaufmann/Fachinformatiker im Bereich Internet (m/w)

alltours flugreisen GmbH

Düsseldorf

Freizeitindustrie

Düsseldorf

alltours.de

Informatikkaufmann/Fachinformatiker im Bereich Internet (m/w) alltours flugreisen GmbH Düsseldorf Technische Betreuung unserer Webauftritte und Webapplikationen und Sicherstellung der Funktionalität der Schnittstellen; Sicherstellung der Funktionalität unserer Webseiten und der Schnittstellen; Klärung bei technischen Fragen der Fachabteilung.

Bleibt Weiterhin Auf Erfolgskurs Als Einer Der Führenden Europäischen Reiseveranstalter Haben Wir Uns Mit Einer Konsequenten Fokussierung Auf Qualität Und Preis Zu Einer Der Stärksten Marken In Der Touristik Entwickelt Unsere Kunden Wissen Das Zu Schätzen: über 18 Mio Zufriedene Gäste Verbringen Jährlich Ihren Urlaub Mit Uns Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Für Unsere Zentrale In Düsseldorf Suchen Wir Zur Verstärkung Ab Sofort Einen Informatikkaufmann/fachinformatiker Im Bereich Internet (m/w) Ihre Herausforderung Technische Betreuung Unserer Webauftritte Und Webapplikationen Und Sicherstellung Der Funktionalität Der Schnittstellen Ihr Tagesgeschäft Sicherstellung Der Funktionalität Unserer Webseiten Und Der Schnittstellen Klärung Bei Technischen Fragen Der Fachabteilung Zu Unseren Webauftritten Und Internen Webapplikationen Beurteilung Und Analyse Neu Auftretender Fehlerbilder Auf Den Systemumgebungen (webserver Datenbanken Ftp-server Client Cms-systemen) Sowie Einleitung Entsprechender Maßnahmen Zur Fehlerbehebung Monitoring Von Automatisierten Prozessen Testen Von Funktionalitäten Auf Den Webseiten Und Den Zugehörigen Schnittstellen Ihre Qualifikation Sie Haben Eine Ausbildung Zum Informatikkaufmann (m/w) Bzw Fachinformatiker (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Mehrjährige Berufliche Erfahrung In Der Technischen Betreuung Von Statischen Und Dynamischen Webseiten Gute Kenntnisse Der Webtechnologien (html Php Java Script) Und Erfahrung Mit Cms-systemen Ausgeprägtes Analytisches Und Lösungsorientiertes Denkvermögen Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Qualitätsorientierung Gute Kommunikative Fähigkeiten Spaß Im Umgang Mit Neuen Technologien Und Freude Am Arbeiten Im Team überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Davon Dass Sie Der/die Richtige Für Uns Sind Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf Wwwde Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sarah Kischkewitz Personalabteilung Telefon: +49 (0)211-5427-2001 Bewerbung@de Informatikkaufmann/Fachinformatiker Im Bereich Internet (m/w) Technische Betreuung Unserer Webauftritte Und Webapplikationen Und Sicherstellung Der Funktionalität Der Schnittstellen Sicherstellung Der Funktionalität Unserer Webseiten Und Der Schnittstellen Klärung Bei Technischen Fragen Der Fachabteilung Düsseldorf

IT - Systemadministrator (m/w/d)

Hoteleinkäufer Eigenanreise (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Application Support Engineer (m/w/d)

Sachgebietsleiter (m/w/d) Kommissionierung
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hammer)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Knutbühren)